Endless Love Elsa

Griass di, i bin di Finkensee Endless Love Elsa aus Oberösterreich.

Ich entstamme einer Elitezucht und habe eine sehr gute Welpenstube genossen. Meine Ziehmutter hat mich und meine 8 Geschwister schon früh mit vielem vertraut gemacht, was man im Leben so braucht. Das hat „meinen Menschen“, den ich mir aussuchte, schwer beeindruckt.

Ja, ich habe mir Andrea ausgesucht! Als sie in der Wurfkiste bei uns saß, war es Liebe auf den ersten Blick. Ich stellte es ganz schlau an ihre Aufmerksamkeit zu erwecken, bei 8 draufgängerischen Mitbewerber gar nicht so einfach: ich war einfach nicht so aufdringlich und ungestüm wie die anderen, sondern überzeugte durch Ruhe und Gelassenheit! Ich legte mich sanft an ihr Bein, drehte mich auf den Rücken, zeigte ihr mein Bäuchlein und ließ mich ausgiebig kraulen. Ein echter Vertrauensbeweis, den sie auch als solchen zu deuten wusste. Und schon war alles klar! Ein paar Wochen später hielt ich Einzug in mein neues Zuhause.

Gefühlt ist das eine Ewigkeit her! Ich habe so viel erlebt mit meinem Menschen, wir sind 24/7 zusammen, viel in der Natur unterwegs und selbst bei ihrer Arbeit als Hundefriseurin und -Trainerin bin ich mit dabei.

Bald werde ich selbst Mutter und im Frühjahr 2024 hoffentlich vielen gesunden Welpen das Leben schenken!

Profil:
Name: Finkensee Endless Love Elsa
Rufname: Elsa
Wurfdatum: 12.12.2019
Vater: Bobby Brown Buxusson
Mutter: Finkensee BeMy Brave Bianca
Ausstellungen: 8 x CAC, 2x CACIB, 2x BOS
Slowakischer Champion